Referate & Keynote

Referate & Keynote

Lassen Sie sich inspirieren, motivieren und gewinnen Sie Klarheit.

  • Wie funktioniert Führung in der Zeit der Generation X, Y, Z und der ewigen Quoten-Frage? Wie bringen Führungspersonen alles auf einen Nenner um von hoch motivierten und loyalen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aller Generationen zu profitieren?
    Referate Schmid Advisory GmbH
  • Die Karriere beginnt im Sandkasten und wird im Sitzungszimmer weitergeführt: Rituale und unausgesprochenen Regeln, die über mögliche Erfolgs- und Karriereschritte entscheiden.
    Referate Schmid Advisory GmbH
  • Die 5 Erfolgsmechanismen gezielt einsetzen: 5 Schritte, die eine Einheit bilden und mir den Karriereweg erleichtern.
    Referate Schmid Advisory GmbH
  • Auftrittskompetenz & Selfbranding: Die Wirkung meiner verbalen und nonverbalen Botschaft um mindestens 93% steigern.

Referate & Keynote Sandra Liliana Schmid by Schmid Advisory GmbH

Als Referentin, Keynote Speakerin und Motivationsrednerin gelingt es Sandra Liliana Schmid innerhalb kurzer Zeit, das Vertrauen ihres Publikums zu gewinnen.

Überzeugend und professionell, mit einem Hauch Ironie und einem Spritz Humor gelingt es ihr, dem Publikum anhand lebhaften Beispielen aus dem Berufsalltag einen klaren Mehrwert zu bieten.

“Sandra hat uns bei einem Impulsseminar über Mittag in ihren Bann gezogen. Anschaulich hat sie uns den Spiegel vorgehalten, die kleinen und grossen Unterschiede zwischen Mann und Frau aufgezeigt. Sandra gab uns praxisorientierte Tipps, wie wir im Berufsalltag die versteckten Rituale, Mechanismen und Spielregeln erkennen und mitspielen können. Insbesondere den Frauen öffnet dies die Türen für den beruflichen Erfolg. Wir können Sandra als inspirierende, unterhaltsame Referentin uneingeschränkt empfehlen. Danke für die wertvollen Inputs, Sandra!” (Gino Francescutto, Junge Wirtschaftskammer Bellevue-Zürich)

“Du bist eine geniale Referentin. Du besitzt die Fähigkeit deine Message mit viel Witz und Humor auf eine sehr verständliche Art rüber zu bringen. Man hört dir gerne zu.” (Sandra Flückiger, Finanzberaterin, FF Finanzberatung Flückiger)

“Du erklärst das alles so lebhaft und bildlich. Jeder sieht sich gleich in den eigenen erlebten Situationen und Schwierigkeiten und jeder versteht genau was du meinst. Faszinierend.” (R. Probst, Geschäftsführer, MARKETING-PRobst)

“Sandra Liliana Schmid habe ich kürzlich als Referentin kennengelernt. Sie hat uns ihr Wissen zu komplexen Fragestellungen im Bereich Gender Kommunikation kompetent und souverän vermittelt. Obwohl diese Thematik schwierig greifbar ist, konnte Sandra den Inhalt überzeugend, strukturiert und auf eine sympathische Art übermitteln. Ich bin davon überzeugt, dass noch viel mehr Können dahinter steckt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.” (Melodie Kingsley, Leiterin Immigration Services Region Zürich-Ostschweiz, BDO AG)

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf